The Mountain Dean Russo T-Shirts

T-Shirts mit Motiven des Popart Künstlers Dean Russo



Artikel  1 - 11 von 11

T-Shirts mit Dean Russo Motiven

Dean Russo zählt zu den angesagten Popart Künstlern der Moderne. Ein Künstler, der in Brooklyn New York aufgewachsen ist und noch heute in New York arbeitet und lebt. Studiert hat Dean Russo ebenfalls im Big Apple und zwar Grafikdesign und bildende Kunst. Das er eine besondere Ader für farbenfrohe Gestaltungen hat, zeigt er dies auch in all seinen Werken. Vor allem sind es Hunde, die ihn immer wieder zu neuen Bildern inspirieren. Doch nicht nur die geselligen Vierbeiner lässt er in ein Farbenmeer eintauchen. Auch andere Tiere, wie Katzen oder Tiger finden sich in seinen Motiven wieder. Die Kombination aus klassischem Portrait und moderner Popart machen seine Bilder so einzigartig.


Bunt, bunter, Dean Russo

Geht es um eine echte Farbenpracht, dann steckt Dean Russo dahinter. Kaum ein anderer Künstler vermag es, Portraits mit einer solchen Lebendigkeit zu versehen, wie er. All seine Motive sind durch die bunten und teils auch schrillen Farben charakterisiert. Für alle die Fans dieser Popart sind, gehören T-Shirts mit Motiven von Dean Russo einfach dazu.


T-Shirts von Dean Russo - Von Hunden und anderen tollen Motiven

Der Klassiker unter den Dean Russo T-Shirts ist der lachende Pit Bull. Keine andere Hunderasse hat es so schwer, wie dieser. Ein Grund mehr für den Künstler, den wahren Charakter dieser Hunde zu zeigen. Mit seiner Farbenpracht rückt er den Pit Bull in das richtige Licht. Neben dieser Rasse findet man unter den Dean Russo T-Shirts auch andere, wie beispielsweise einen Schäferhund, einen Dackel oder auch einen Hütehund. Hundefans und Freunde der modernen Kunst kommen hier voll auf ihre Kosten. Alle anderen finden selbstverständlich auch passende T-Shirts von Dean Russo. Wie wäre es mit dem berühmten Indianerhäuptling Sitting Bull? Eine wahrlich einzigartige Darstellung ganz im Design des New Yorker Künstlers. Oder aber ein Totenkopf zum Tag der Toten. Die Auswahl an T-Shirts mit dem coolen und farbenfrohen Designs des Künstler ist vielseitig und für einen echten Fan dieser Kunstrichtung ist es schon ein kleines Must Have, solch ein Shirt zu besitzen. Egal ob man selber Hunde mag oder nicht. Dann wird es eben ein Elefant oder ein Tiger im Regenbogenlook. Jetzt Dean Russo T-Shirts günstig kaufen!

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen?
Neu bei uns? Jetzt registrieren!
kein Bild
ab *
/