Wir machen ein paar Tage Pause -
Der Versand erfolgt wieder ab dem 23. Mai 2022!

The dark side - Zwischen Horror und Fantasy

Ein eiskalter Schauer läuft einen über den Rücken und die kleinsten Nackenhaare richten sich auf. Gänsehaut breitet sich am ganzen Körper aus und das Blut scheint in den Adern zu gefrieren. Schaurig schöne Empfindungen, wenn man dem Kult Dark Fantasy erlegen ist. In dieser düsteren Welt regieren die Untoten und Dämonen. Sie verehren die Finsternis und den Tod. Sicherlich nichts für schwache Nerven! Aber ganz sicher etwas für alle, die Horror und Fantasy lieben. Wer diesen Kult liebt, der kommt um Shirts aus dieser Kategorie einfach nicht umhin. Motive die einen wahrlich den Atem stocken lassen.


Knochig, gruselig und schrecklich schön

Auf dem Weg zur dunklen Seite begegnet man dem Tod immer wieder. Sein knochiges Antlitz versetzt einen in Angst und Schrecken. Dabei trifft man den Gevatter Tod auf den The Mountain T-Shirts nicht einfach nur als Totenkopf an, sondern in seiner schaurigen Vielfalt. Ob als Symbol der Piraten oder auch als besessener Biker auf dem Feuerstuhl. Die Motive aus dem Reich der Toten sind für alle Fans der Dark Fantasy ein absolutes Highlight. Sie bieten einen kleinen Einblick in die Abgründe der dunklen Seite.


Totenkopf und Drachen

Ein jeder kennt die Mythen, die sich um die Menschen ranken, die bei Vollmond plötzlich zu einem reißenden Werwolf mutieren. Eine Bestie die in der Nacht auf Beutezug geht und keinerlei Angst und Furcht zu kennen scheint. In unzähligen Filmen, Bildern und Büchern sorgen Werwölfe für schreckliche Szenarien. Weit oben in den Lüften sorgt hingegen ein ganz anderes Wesen für Unbehagen: der Drache. Auf dessen Rücken reitet der Tod persönlich durch die schwarze Welt der Dark Fantasy und überblickt sein Reich. Grandiose Bilder, die auf diesen Shirts packend echt wirken.


Wenn der Tod nicht das Ende ist

Die Untoten oder auch Zombies wissen sehr wohl, dass der Tod nicht das Ende sein muss. Es ist vielmehr der Übergang in eine völlig andere Welt. Diese muss nicht immer schöner und friedlicher sein. Nein, sie kann durchaus schaurig und düster sein. Sie wandeln als seelenlose Geschöpfe zwischen den Welten umher und versuchen den Lebenden Angst einzujagen. Das gelingt einem im übrigen schon grandios, wenn man sich für The Mountain T-Shirts mit Zombies darauf entscheidet. Allein der Anblick dieser wirklich real wirkenden Bilder lässt so manchen das Blut in den Adern gefrieren. Mit Sicherheit auch eine geniale Idee zum inzwischen traditionellen Halloween Fest! Diese Shirts von Dark Fantasy sorgen garantiert für Aufmerksamkeit.